Lieferung und Versandkosten


Wir bearbeiten und verschicken Deine Bestellung so schnell, wie es möglich ist: Der Versand erfolgt innerhalb von 2 bis 5 Werktagen.

 

Wir tun unser Bestes, um sowohl unser Team zu schützen, als auch unseren online Shop weiter zu führen. Das bedeutet konkret, dass wir die Hygienemaßnahmen in unserem Lager verschärft haben und ab sofort im Zweischichtbetrieb in unserem Lager arbeiten.

Falls du Fragen hast, freut uns, dir behilflich sein zu können!

Versandkosten innerhalb Deutschlands

 

Versandkostenfrei ab 79€

Aleya Keramik liefert ab einem Bestellwert von 79,00 EUR innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Regulär wird Dein Paket schon nach 3-5 Werktagen via DHL oder Hermes zu Dir nach Hause oder zu Deiner bevorzugten Packstation geliefert. Unter diesem Warenwert berechnen wir eine Pauschale von 6,90 EUR pro Bestellung für den Versand innerhalb Deutschlands.

Versandkosten innerhalb der EU

natürlich liefern wir Deine Bestellung schnell und einfach auch in viele EU-Staaten. Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir für die Lieferung unabhängig vom Gewicht:

nach Österreich: für Paketlieferungen 9,90 EUR (inkl. MwSt.).

in die Schweiz: für Paketlieferungen  19,90 EUR (inkl. MwSt.). Für Kunden aus der Schweiz können zusätzlich Zölle, Steuern und/oder weitere Gebühren anfallen, die wir leider nicht übernehmen können. Die Gebühren richten sich immer nach dem Inhalt des Pakets bzw. Warenwert und können dementsprechend variieren.Für Paketlieferungen in weitere EU-Staaten 16,90 EUR (inkl. MwSt.).

Versanddienstleister

Deine Paketbestellung wird durch den Versanddienstleister Deutsche Post (DHL) oder Hermes versendet.

Lieferung von Paketen

Wir bearbeiten Deine Bestellung so schnell wie möglich. So erhältst Du Deine Ware innerhalb Deutschlands innerhalb von 3-5 Werktage nach Zahlungseingang.Die Lieferzeit ins Ausland beträgt 5-10 Werktage nach Zahlungseingang.

 

 Du erhältst eine E-Mail, wenn die bestellte Ware unser Haus verlässt. Solltest Du Deine Bestellung eine Woche nach Eingang dieser E-Mail nicht erhalten haben, schicke uns bitte eine Nachricht an:  kontakt@aleya-keramik.de oder kontaktiere unser Service-Team unter +49 (0)1778070296. Wir werden Deine Bestellung dann umgehend prüfen.

 

Bitte hab Verständnis: Sobald ein Paket an einen Versanddienstleister übergeben wird, d. h. unser Lager verlässt, haben wir leider keinen Einfluss mehr auf die Versandlieferzeit. Bitte prüfe Deine Sendungsverfolgungsnummer, um weitere Informationen zum Sendungsstatus zu erhalten (siehe Verlinkung unten). Teilweise kann es bei DHL zu Versandverzögerungen kommen.