Honigheber, Honiglöffel aus Olivenholz

6,99 €
Bruttopreis

Hochwertige Honiglöffel aus Olivenholz

Menge

 

Datenschutzerklärung

 

Lieferbedingungen

 

Sichere Zahlung

Das stilvolle Accessoire für alle Honigliebhaber

Handgefertigter, wunderschöner und edler Honiglöffel  in stabiler Ausführung und mit schöner Maserung aus Olivenholz. Einer hochwertiger Naturprodukt aus Tunesien

Der Honiglöffel aus Olivenholz mit rundem, schlanken Griff lässt sich gut und schnell drehen.

Durch seine durchdachte Form kann unser Honiglöffel aus Olivenholz extra viel Honig aufnehmen und ihn besser festhalten als ein normaler Löffel. Einfach den Honiglöffel in den Honig eindrehen - so sammelt er sich in den eingearbeiteten Lamellen. Beim Herausheben noch einmal drehen, damit garantiert nichts kleckert. Schließlich den süßen Mundvoll direkt über dem Brötchen oder der Teetasse gegenläufig ausdrehen. So sieht Perfektion aus!

Die Produktbilder sind lediglich Beispiele. Das bedeutet, jedes Produkt ist durch die Maserung und den Wuchs des Holzes individuell und damit ein Unikat und kann in Farbe und Größe varieren. Kein Honiglöffel  gleicht dem anderen! Aber genau diese Eigenschaften machen echtes reines Olivenholz einzigartig.

Olivenholz ist aufgrund seiner antibakteriellen und geschmacksneutralen Eigenschaften besonders gut für den Einsatz mit Lebensmitteln geeignet. Die glatte Oberfläche ist resistent gegen Keime und nimmt keine fremden Gerüche und Geschmäcker an.

            

Pflegehinweise

Unser Honiglöffel ist im Handumdrehen gereinigt: Einfach mit lauwarmen Wasser abspülen und mit einer kleinen Bürste oder einem Schwammtuch nachhelfen, letzte Honigreste aus der Lamellenstruktur zu entfernen. Ohne Seife, ohne Reinigungsmittel. und gelegentlich mit Olivenöl einreiben damit das Holz nicht die Farbe verliert und optisch schön bleibt - so haben Sie lang Freude an Ihrem neuen Küchenutensil

Ein Hinweis noch:  Olivenholzprodukte bitte nie im Geschirrspüler waschen oder im Spülwasser liegen lassen.Das Olivenholz könnte reißen und sehr unansehnlich werden.

10 Artikel